ANTENNE NRW WM Wahnsinn - Präsentiert vom REWE Liefer- & Abholservice

Foto wurde mit
KI generiert
Unfall nach Sekundenschlaf auf der A2
23. Juni 2026

Ein junger Autofahrer überschlug sich auf der A2 und wurde leicht verletzt.

Bielefeld – A2: Autofahrer überschlägt sich nach Sekundenschlaf

Am Montag, dem 22. Juni 2026, ereignete sich gegen 15:30 Uhr ein Unfall auf der A2 in Richtung Dortmund. Ein 19-jähriger Fahrer aus Oerlinghausen verlor hinter der Anschlussstelle Ostwestfalen-Lippe die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er offenbar während des Fahrens kurzzeitig einnickte.

Infolge dessen kollidierte der Fahrer mit der linken Betonschutzwand und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen und blockierte für etwa eine Stunde den linken und mittleren Fahrstreifen. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Diskutiere mit!
Anonym und ganz ohne Anmeldezwang!
Alle Kommentare werden von unserer Redaktion im Vorfeld geprüft.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2026 The Radio Group Holding GmbH

Newsletter

Wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Nachrichten, Staus und wichtigen Themen - ohne Dich zu nerven! 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.