ANTENNE NRW WM Wahnsinn - Präsentiert vom REWE Liefer- & Abholservice

Foto wurde mit
KI generiert
Einbruch in Kiosk in Hamm-Mitte
24. Juni 2026

Unbekannter Täter bricht in Kiosk in der Ritterstraße ein und entwendet Zigaretten und Vapes.

Einbruch in Kiosk in Hamm-Mitte

Am frühen Mittwochmorgen, 24. Juni, kam es zu einem Einbruch in einen Kiosk in der Ritterstraße. Ein bisher unbekannter Täter schlug gegen 3 Uhr die Scheibe der Eingangstür ein und entwendete mehrere Packungen Zigaretten sowie Vapes.

Ein Anwohner hatte den Einbruch bemerkt und sofort die Polizei alarmiert. Trotz des schnellen Eintreffens der Einsatzkräfte konnte der Täter nicht mehr vor Ort aufgefunden werden. Eine eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Zeugen berichteten, dass der Täter männlich war und zum Zeitpunkt des Einbruchs schwarze Oberbekleidung mit Kapuze, eine schwarze Hose sowie einen schwarzen Rucksack trug.

Diskutiere mit!
Anonym und ganz ohne Anmeldezwang!
Alle Kommentare werden von unserer Redaktion im Vorfeld geprüft.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2026 The Radio Group Holding GmbH

Newsletter

Wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Nachrichten, Staus und wichtigen Themen - ohne Dich zu nerven! 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.