ANTENNE NRW WM Wahnsinn - Präsentiert vom REWE Liefer- & Abholservice

Foto wurde mit
KI generiert
Ibbenbüren: Fahrzeuge aufgebrochen und Batterieladegerät entwendet
24. Juni 2026

In Ibbenbüren wurden zwei Fahrzeuge aufgebrochen. Ein Batterieladegerät wurde entwendet.

Ibbenbüren: Fahrzeuge aufgebrochen und Batterieladegerät entwendet

In der Nacht von Montag, den 22. Juni, auf Dienstag, den 23. Juni, kam es in Ibbenbüren an der Münsterstraße zu zwei Fahrzeugaufbrüchen. Beide Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz an der Münsterstraße 201 abgestellt.

Ein VW Crafter wurde zwischen 19:15 Uhr am Montagabend und 06:45 Uhr am Dienstagmorgen aufgebrochen. Hierbei wurden das Schloss der Heckklappe beschädigt, jedoch wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet. An einem Ford Transit wurde zwischen Montag, 18:00 Uhr und Dienstag, 06:00 Uhr eine Scheibe eingeschlagen, aus dem Fahrzeug entwendeten die Täter ein Batterieladegerät.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen geben können.

Diskutiere mit!
Anonym und ganz ohne Anmeldezwang!
Alle Kommentare werden von unserer Redaktion im Vorfeld geprüft.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2026 The Radio Group Holding GmbH

Newsletter

Wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Nachrichten, Staus und wichtigen Themen - ohne Dich zu nerven! 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.