Die Polizei ermittelt nach einem Diebstahl an einem Verbrauchermarkt in Hürth.
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden mehrere Kisten von einem Verbrauchermarkt in Hürth entwendet. Der Vorfall ereignete sich zwischen 0.20 Uhr und 0.40 Uhr auf dem Außenbereich des Marktes an der Eschweiler Straße.
Mitarbeitende des Marktes entdeckten den Diebstahl am Montagmorgen und informierten daraufhin die Polizei. Nach den bisherigen Ermittlungen sollen die Täter die Kisten in einen Lastwagen geladen und das Gelände verlassen haben.
Die Ermittler haben erste Beschreibungen der Verdächtigen: Einem der Täter wird ein Alter zwischen 30 und 40 Jahren zugeschrieben, er ist schlank, hat eine Glatze sowie einen Bart und trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt und eine blaue Jeanshose. Sein Komplize, ebenfalls 30 bis 40 Jahre alt, trug ein graues Tanktop und graue kurze Sporthose. Ein dritter Verdächtiger, ungefähr 20 bis 30 Jahre alt, trug ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck und eine helle kurze Hose.
Die Polizei wertet derzeit Videoaufzeichnungen aus und hat eine Strafanzeige gefertigt.
Wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Nachrichten, Staus und wichtigen Themen - ohne Dich zu nerven!