ANTENNE NRW WM Wahnsinn - Präsentiert vom REWE Liefer- & Abholservice

Foto wurde mit
KI generiert
Diebstahl aus Pkw in Sankt Augustin
25. Juni 2026

Eine Frau meldete einen Diebstahl aus ihrem Fahrzeug in Sankt Augustin. Die Seitenscheibe wurde eingeschlagen.

Diebstahl aus Pkw in Sankt Augustin

Am Mittwoch, den 24. Juni, wurde der Polizei in Sankt Augustin ein Diebstahl aus einem Pkw gemeldet. Die betroffene Frau parkte ihr Fahrzeug um 07:50 Uhr auf dem Parkplatz einer Kindertagesstätte an der Straße Pleiser Dreieck im Ortsteil Niederpleis.

Nachdem sie etwa zehn Minuten später zurückkehrte, stellte sie fest, dass die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen war. Von der Rücksitzbank fehlte ihre Handtasche, in der sich unter anderem persönliche Ausweisdokumente, Fahrzeugpapiere, EC- und Kreditkarten sowie ein geringer Bargeldbetrag befanden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Diskutiere mit!
Anonym und ganz ohne Anmeldezwang!
Alle Kommentare werden von unserer Redaktion im Vorfeld geprüft.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2026 The Radio Group Holding GmbH

Newsletter

Wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Nachrichten, Staus und wichtigen Themen - ohne Dich zu nerven! 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.