ANTENNE NRW WM Wahnsinn - Präsentiert vom REWE Liefer- & Abholservice

Foto wurde mit
KI generiert
Marl: Zeugen nach Einbruch in Kiosk gesucht
25. Juni 2026

Unbekannte Täter brechen in Kiosk auf der Goethestraße ein und entwenden Bargeld und Zigaretten.

Marl: Einbruch in Kiosk

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 21:30 Uhr und 05:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Kiosk auf der Goethestraße. Die Haupteingangstür wurde mit einem Gullydeckel eingeworfen, wodurch die Glasscheibe zerbrach. Die Täter durchwühlten den Kiosk und entwendeten Bargeld sowie Zigaretten.

Allgemeine Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der offiziellen Webseite der Polizei Recklinghausen https://recklinghausen.polizei.nrw.

Diskutiere mit!
Anonym und ganz ohne Anmeldezwang!
Alle Kommentare werden von unserer Redaktion im Vorfeld geprüft.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2026 The Radio Group Holding GmbH

Newsletter

Wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Nachrichten, Staus und wichtigen Themen - ohne Dich zu nerven! 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.